40 Jahre Schwule Theke - Jubiläumsfeier

11.
Dez
2017

40 Jahre und kein graues Haar,
erscheint am 11.12. in großer Schaar.

Lass dich bezaubern von Vanessa P.
ach wird der Abend mit dir schee.

Wir freuen uns auf dieses Fest,
und hoffen, dass du dich blicken lässt.

Ab 20 Uhr geht es los,
der Abend wird famos.

Seit 1977 wärmen wir den Montag auf. Auch in den kalten Dezemberwochen stehen seit vielen Jahren immer nette Menschen mit wärmstem Lächeln hinter den Tresen um Prosecco, Bier und Kaffee zu kredenzen. Dabei sind 40 Jahre Bestehen nichts, denn egal wer hinter der Bar steht, es macht Spaß. So manches Mal verjüngte sich die Theke, sei es durch neue Gesichter oder einen Umzug.

MARGAYS e.V. wurde 2007 gegründet und veranstaltet seitdem die Schwule Theke. Beides wollen wir am Montag, den 11. Dezember 2017 feierlich angehen.

Dabei begrüßen wir Wango von den Showgirls aus Frankfurt. Für Spaß, Speiß und Trank ist gesorgt und wir hoffen auf viele Gäste. Beginn wie immer um 20 Uhr mit freiem Eintritt im KFZ Marburg (Biegenstraße 13, 35037 Marburg).

Wango ist gefördert vom Hessischen Ministerium für Soziales und Integration.

Flyer für das Jubiläum