Die Arbeit des Vereins unterstützen

Um unsere Vision zu erfüllen, sind Spenden- und Fördergelder eine große Hilfe. Gerne nehmen wir Spenden entgegen via Überweisung. Wir stellen Zuwendungsbestätigungen / Spendenbescheinigungen aus, da wir gemeinnützig anerkannt sind.

Bankverbindung Sparkasse
IBAN: DE66 5335 0000 0000 0946 17
BIC: HELADEF1MAR

Bankverbindung Volksbank
IBAN: DE43 5139 0000 0065 8785 00
BIC: VBMHDE5F

Projekte fördern

In den letzten Jahren konnte schon viele Projekte durchgeführt werden, weil Förderungen dies ermöglicht haben. Bei größeren Vorhaben helfen uns konkrete Förderungen sehr, das jeweilige Ziel zu erreichen.

Zur Projektförderung nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf: mail@margays.de.

Wir sind rein gemeinnützig und alle Einnahmen fließen in LGBT*IQA-Projekte.

Bei Fragen erreichst Du uns unter mail@margays.de oder über die Kontaktseite.