Nachbericht Jahreshauptversammlung

05.
Sept
2021

Trotz besonderer Umstände durch Corona konnte eine ordentliche Jahreshauptversammlung auch 2021 durchgeführt werden.

Sollte diese eigentlich schon im ersten Quartal eines Jahres sein, war es doch eine richtige Entscheidung abzuwarten. So konnte am 3. September wieder persönlich am Treffen teilgenommen werden. Alle zwölf Teilnehmenden waren geimpft. So konnte auch nach den Berichten des vergangenen Jahres und dem offenen Austausch das leckere Essen genossen werden und ein ruhiger Abschluss sorgte für viel Freude unter allen Anwesenden.

 

Hintergrund

Die Jahreshauptversammlung (auch Mitgliedervollversammlung) findet mindestens einmal im Jahr statt und berichtet über das vergangene Jahr. Auch werden die wesentlichen Entscheidungen für das laufende Jahr getroffen. Daher soll dieses Treffen vornehmlich im ersten Quartal sein, wenn alle Zahlen des letzten Jahres vorliegen und das laufende noch geformt werden kann.

Als ordentliches Mitglied erfolgt die Einladung mindestens 14 Tage vorher. Die Teilnahme ist kostenfrei und freiwillig. Mitglieder erhalten das Protokoll zur nächsten Einladung und auf Anfrage.

Noch kein Mitglied?

Du kannst dem Verein beitreten und mit deiner Stimme den Weg des Vereins mitbestimmen. Klicke hier für mehr Infos.

Jahreshauptversammlung 2021