Jahresrückblick 2014

31.
2014

2014 war für MARGAYS e.V mit kleinen Projekten und Veranstaltungen ein schönes Jahr. Eine kleine Auswahl an Ereignissen, haben wir hier für Dich zusammengestellt:

04. Januar 2014

Im Januar luden wir zum Neujahrsempfang. Wir feierten den neuen Jahresbeginn und verabschiedeten das alte Jahr.

07. April 2014

Wir veranstalteten einen Beratungsabend zum Thema Sexspielzeug. Schwerpunkte des theoretischen Abends waren „wie wende ich Sexspielzeug richtig an?“ „wofür ist Sexspielzeug nicht geeignet?“, „wie kann Sexspielzeug die Lust in der Beziehung steigern?“. Vicky stand beratend zur Seite mir vielen Modellen.

23. Juni 2014

Wir trafen uns mit der Redakteurin Marie Lisa Schulz von der Oberhessische Presse Marburg-Biedenkopf. Gemeinsam sprachen wir über aktuelle Themen und den Verein. Daraus entstand der Zeitungsartikel, der am 23.6.14 veröffentlicht wurde.

Tolleranz soll zu Akzeptanz werden

30. August 2014

Unter dem Motto „Akzeptanz hat Relevanz“ fand der 4. CSD in Gießen statt. Gemeinsam mit der Aidshilfe Marburg waren wir auf dem CSD mit dem „Pavillon Marburg“ vertreten. Wir boten Dir die Gelegenheit, Dich mit Freunden fotografieren zu lassen und Dein gedrucktes Bild direkt mitzunehmen, natürlich kostenlos.

CSD Mittelhessen 2014

27. Oktober 2014

Wir luden den Ernährungsberater David Ebobisse ( Infos) für Dich und Deine Freunde in die Theke Kreuz und Queer ein. An vielen leckeren Beispielen wurde gesunde Ernährung erklärt und Fragen beantwortet

David Ebobisse in der Theke Kreuz und Queer

29. November 2014

Mit Crepé und Glühwein haben einen schönen Samstagabend in der Theke Kreuz & Queer gehabt.

Crepe und nette Menschen in der Theke

29. Dezember 2014

Bei Glühwein und Schoko-Fondue wurde in der Theke Kreuz & Queer die Nachweihnachtliche Zeit genossen. Ein sehr schöner Abend zum Jahresende

Schoko-Fondue in der Theke Kreuz und Queer Marburg