CSD Marburg 2022

21.
Juli
2022

Im Rahmen vom Jubiläum „Marburg 800“ findet dieses Jahr am 23. Juli ein „CSD Marburg“ statt. Beginn ist 12 Uhr am Hauptbahnhof mit der Demonstration. Demonstrationsende ist der Vorplatz vom Erwin-Piscator-Haus (Stadthalle). Dort wird es ein kulturelles Programm mit Infoständen geben.

Wir von Margays werden auf dem Vorplatz mit einem Informationsstand ansprechbar sein. Bis 19 Uhr sind wir dort zu erreichen.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme an der Demonstration und dem anschließenden Straßenfest. Im Rahmen von „Marburg 800“ steht auch Vielfalt und Diversität ganz oben auf den Errungenschaften der letzten Jahrhunderte. Daher freuen wir uns, dass neben dem CSD Mittelhessen in Gießen und dem CSD Limburg, auch in Marburg für eine offene und respektvolle Gesellschaft sich engagiert wird.

Mit freundlicher Unterstützung von BioNTech

Wir freuen uns sehr über die Unterstützung von BioNTech für das Sponsoring.

Wir werden am MARGAYS Stand unsere Vereinsaktivitäten und -arbeit vorstellen, für Fragen offenstehen. Es gibt wieder Pride-Artikel zu erwerben: Pins, Armbänder, Halsketten, Münzen und Flaggen. Kostenfreies Material stellen wir ebenso bereit, wie ein breites Lächeln.

In Kooperation mit dem KFZ Marburg und der Aidshilfe Marburg werden wir kostenfrei Trinkwasser, frisch aus der Leitung, anbieten. Es können Becher und kleinere Flaschen gefüllt werden.

Kostenfreies Trinkwasser