Vergangene Sendung nicht mehr online

Nach Ausstrahlung kann die vergangene Sendung 7 Tage gehört werden. Abonniere den Newsletter und werde drüber informiert.

On Air: LGBTIQ*A Radioprogramm für Mittelhessen

Jeweils am dritten und fünften Sonntag im Monat von 16 bis 18 Uhr bieten wir ein Radioprogramm auf „Radio Unerhört Marburg“.

Wir versorgen Euch mit aktuellem Klatsch und Tratsch, Szene-Infos, News, kulturellen Highlights und Tipps der Aidshilfe-Marburg. Mit Musik von Klassikern bis zu aktuellen Charts. Übrigens: Am 16.03.2014 wurde die Sendung 5 Jahre alt.

Kabel Marburg: 107,25
Kabel Umland: 100,15
UKW: 90,1 MHz

Player im neuen Fenster öffnen.

Das Team

Tobi und Chris bei MARGAYS On Air Radio

Tobi und Chris sind ein geübtes Paar. Mit Charme und Liebe führen die beiden durch die Sendung. Themenbezogen haben die beiden auch immer ihren Senf abzugeben.

Rubens

Rubens ist der Reinitiator des Projektes, das bereits in anderer Form von '98-00 gesendet wurde. Die mit seinem guten Freund Jürgen ausgestrahlte Sendung hieß „Pink Places“.

Rubens

Mario klärt uns als Chef der Aidshilfe-Marburg über Risiken und Nebenwirkungen von HIV, AIDS und anderen unschönen Dingen auf und bewahrt uns somit vor dem Schlimmsten, wenn man denn seine Ratschläge befolgt.

Wir freuen uns immer über weitere Verstärkung. Vielleicht bist gerade Du schon bei der nächsten Sendung mit im Team?
Schreib uns einfach an: radio@margays.de.

Nichtsaussagende aber passende Bilder als Platzhalter

RUM-Funkhaus
RUM-Mikro_studio_b
RUM-Mischpult_studio_b
RUM-Studiob